Jan Josef Liefers | Radio Doria

Radio Doria
Am Samstag, 17.08.2019, 16 Uhr und 20 Uhr, Sommer im Park

Er ist wohl hauptsächlich bekannt als der arrogant-geniale Rechtsmediziner Karl-Friedrich Boerne aus dem Münster-Tatort. Doch wenn er mal nicht vor der Kamera steht, ist Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Dora unterwegs und beweist, wie vielfältig der grandiose Schauspieler ist. Tiefgründige Texte und sanfte Klänge zeichnen die Musik seiner Band aus und sorgen für musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Jan Josef Liefers wurde 1964 in Dresden geboren. Schon als Jugendlicher nahm er Gitarrenunterricht und begann als Schüler mit der Schauspielerei. Zunächst im Theater tätig, wechselte er in den 90ern langsam Richtung Film und Fernsehen, seit 2002 steht er regelmäßig im Tatort vor der Kamera. Seine schauspielerischen und sozialen Tätigkeiten bescherten ihm eine Reihe wichtiger Auszeichnungen.

Jahrelanges Zusammenspiel steckt hinter dem individuellen Sound von Radio Dora um Multitalent Jan Josef Liefers. Bei ihren Konzerten entlädt sich die emotionale und persönliche Musik gefühlvoll mit einer Kraft, die ein Bewusstsein für Details und präzise Dynamik offenbart. Erleben auch Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis!





Veranstalter:

Kleinkunstbühne PIAZZA
Straße:
Brüder-Grimm-Straße / oberhalb Festplatz
PLZ/Ort:
34246 Vellmar


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Festplatz an der Br.-Grimm-Straße
Straße:
Brüder-Grimm-Straße
PLZ/Ort:
34246 Vellmar










POI-Suche:


 

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben zur Veranstaltung ist der Veranstalter verantwortlich.