Kindertheater | Stadtjugendarbeit

Kindertheater LaSentyMenti noch mal
Das Kindertheater "La Senty Menti" zeigt das Stück "Noch Mal" am 17.05.2019 um 16.00 Uhr im Piazza Vellmar.

KINDERTHEATER La Senty Menti

Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren, das von einer abenteuerlichen Reise nach Zuhause erzählt.

Diese Geschichte handelt von einer, die heißt Leopardia und kommt aus Leopardien. Irgendwie ist sie mit ihrem Zelt mitten in der Wüste von Irgendwo gelandet und möchte endlich wieder nach Hause. Wahrscheinlich weil es dort so schön riecht, vielleicht aber auch, weil dort gutes Wetter ist, das Essen schmeckt, das Bett gemütlich ist, und alle, alle Wichtigen dort zusammen sind.

Am 17. Mai 2019 um 16.00 Uhr im Piazza

Vorverkauf: 5,00€

Zu den Sprechzeiten der Stadtjugendarbeit und zu den Sprechzeiten des Bürger-Service im Rathaus.

Tageskasse: 6,00€

Stadtjugendarbeit Vellmar, Tel.: 822712, Email:  Katharina.Hausmann@Vellmar.de





Veranstalter:

Piazza Stadtjugendarbeit Vellmar
Straße:
Brüder-Grimm-Straße 11
PLZ/Ort:
34246 Vellmar


Termine:

17.05.2019 16:00 Uhr





Veranstaltungsort:

Piazza Vellmar
Straße:
Brüder-Grimm-Straße 11
PLZ/Ort:
34246 Vellmar










POI-Suche:


 

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben zur Veranstaltung ist der Veranstalter verantwortlich.