Weihnachtsmarkt Vellmar vom 02. bis 05.12.2021 fällt aus!

Absage Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr sagen wir den vom 02. bis 05.12.2021 geplanten Weihnachtsmarkt in Vellmar mit großem Bedauern ab.

Die weiterhin stark ansteigenden Corona-Inzidenzen und Infektionszahlen sowie die zu erwartenden weiteren Kontaktbeschränkungenn haben uns im Einvernehmen mit unserem Mitveranstalter, dem Handwerker- und Gewerbeverein Vellmar, zu diesem Beschluss bewogen.

Wir können ein erhöhtes Infektionsrisiko der Aussteller und Betreiber des Marktes, die sich fast ausschließlich aus ehrenamtlich Tätigen der Vereine und Verbände zusammensetzen, nicht ausschließen.

Da für uns das Wohl und die Gesundheit der Mitwirkenden sowie aller BesucherInnen besonders wichtig ist, bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung!

Bitte bleiben Sie gesund!

Der Magistrat