Adventsnachmittag für Senioren

Veröffentlicht am: 07.12.2017

Am Nikolaustag lud die Stadt Vellmar zum traditionellen Adventsnachmittag für Senioren in die Mehrzweckhalle Frommershausen ein. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten rund 350 Gäste einen geselligen, vorweihnachtlichen Nachmittag zusammen.

Musikalisch umrahmt wurde der Adventsnachmittag vom Kinderchor der Musikschule chroma, dem Musikverein Vellmar sowie dem Kindergartenchor der Kindertagesstätte Stadtmitte.

Seniorenadv_2017_I
Bürgermeister Manfred Ludewig (links) und Pfarrer Andreas Schreiner begrüßten die Gäste. (Fotos: Stadt Vellmar)
Seniorenadv_2017_II
Die Kinderchöre der chroma (oben) und der Kindertagesstätte Stadtmitte begeisterten die Besucher des Adventsnachmittags. (Fotos: Stadt Vellmar)