Feuerwerk, "Höhenrausch" und das ResiDance Orchester Cassel zu Gast im Ahnepark

Veröffentlicht am: 03.09.2016

30 Jahre Ahnepark - auch am zweiten Abend im Park war für jeden Geschmack etwas dabei. Das ResiDance Orchester Cassel begeisterte die Besucher auf der großen Festwiese mitten im Herzen von Vellmars Ahnepark. Uwe Kemper (Vorsitzender des Kuratoriums) freute sich in seiner Begrüßungsansprache über den regen Zuspruch. An diesem lauen Sommerabend fanden erneut einige hundert Besucher den Weg in den Park.

30_Jahre_AP_ResiDance_I
Kuratoriumsvorsitzender Uwe Kemper freute sich über die vielen Gäste, die den Weg in den Ahnepark gefunden hatten. (Fotos: Stadt Vellmar)

30_Jahre_AP_ResiDance_II
Begeisterten ihr Publikum: Die Musikerinnen und Musiker des ResiDance Orchesters Cassel. (Fotos: Stadt Vellmar)