Gaststätte Rose am Hallenbad öffnet am 2. Juni 2020

Veröffentlicht am: 20.05.2020

Gaststätte_Rose Am 2. Juni 2020 öffnet die "Gaststätte Rose am Hallenbad" im Vellmarer Hallenbad ihre Türen. Unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln haben zunächst rund 20 Personen im Gastraum Platz.

Inhaberin Renata Luberda freut sich auf ihre Gäste und bittet um telefonische Reservierung (0561/824670 od. 0151/24052158). "Selbstverständlich dürfen unsere Gäste auch ohne Reservierung kommen, allerdings kann es dann zu Wartezeiten kommen", so die Gastwirtin, die bereits über langjährige Gastronomieerfahrung verfügt und bereits eng mit Vorgänger Reinhard Schwarz zusammengearbeitet hat.

Schwerpunkt der Speisekarte ist die deutsche Küche - täglich gibt es aber auch wechselnde Gerichte. Ausflüge in die italienische und polnische Küche im Rahmen von Themenwochen sind bereits in Planung.
Neben der Gaststätte steht den Besucherinnen und Besuchern auch der Biergarten im hinteren Bereich zur Verfügung.

"Sobald es die Lage wieder zulässt, werden wir auch die Möglichkeit von Familienfeiern wie z.B. Hochzeiten oder Geburtstage anbieten", so Luberda.
Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen - um telefonische Vorbestellung wird gebeten, um Wartezeiten zu vermeiden.
Neben der Website ist die Gaststätte Rose auch auf Instagram vertreten, eine Facebook-Seite wird in Kürze verfügbar sein.