Blumenschmuckwettbewerb 2017 - Preisverleihung

Veröffentlicht am: 06.12.2017

Am vergangenen Montag fand im Bürgerhaus Vellmar-West die Preisverleihung im Rahmen des 29. Vellmarer Blumenschmuckwettbewerbs statt. Bürgermeister Manfred Ludewig begrüßte die rund 150 Gäste und Teilnehmer im weihnachtlich geschmückten großen Saal und stellt fest, dass alle Teilnehmer des Wettbewerbs Gewinner sind und dankte für die teils sehr mühevolle Arbeit in den Gärten und auf den Balkonen.
Rund 50 Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner nahmen am diesjährigen Wettbewerb teil - alle ausgezeichneten und bewerteten Objekte wurden von Peter Habermann und Otto Ritter den Gästen in einer Videopräsentation vorgestellt.
BSW_2017_I
Bürgermeister Manfred Ludewig (links) und der Vorsitzende der Jury Eberhard Walther begrüßten die Gäste. (Fotos: Möbus)
BSW_2017_II
In den verschiedenen Kategorien wie z.B. "Fenster- und Balkonblumenschmuck" wurden die Teilnehmer ausgezeichnet. (Fotos: Möbus)