Seniorenbeirat verabschiedet Jutta Zehentmaier

Veröffentlicht am: 23.01.2024

Verabschiedung_Jutta_Zehentmaier In der Sitzung vom 18. Januar 2024 wurde Jutta Zehentmaier als Mitglied des Vellmarer Seniorenbeirats offiziell verabschiedet.

Der erste Kontakt zum Seniorenbeirat kam 2018 zustande, als Jutta Zehentmaier in der Theatergruppe „Alte Schachteln“ mitspielte. Damals wurde in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat eine Aufführung für Seniorinnen und Senioren veranstaltet.

Anfang 2022 wurde Zehentmaier durch die evangelische Kirchengemeinde Vellmar in den Seniorenbeirat entsandt. Am 19. Mai 2022 hatte sie ihre ersten Sitzung. Von Anfang an war sie ein wertvolles Mitglied für den Beirat. Stets aktiv, motiviert und mit neuen Ideen, brachte sie frischen und bunten Wind in das Amt. Ob Mundartlesung, Organisation von Veranstaltungen oder Initiativen – stets vertrat Sie ihr Motto „Ganz oder gar nicht“.
Der Vorsitzende des Seniorenbeirates, Wilfried Apel, bedankte sich ebenso wie Stadtrat Hans-Georg Trust im Namen der Stadt Vellmar herzlich für ihr unermüdliches Engagement. Jutta Zehentmaier scheidet aus persönlichen Gründen aus dem Seniorenbeirat Vellmar aus. Für die Zukunft wünschen wir ihr alles erdenklich Gute.