Restleerung der "gelben Tonne" am Montag, 29.06.2026

Veröffentlicht am: 26.06.2026
prezero
Die Firma "pre zero" hat kurzfristig mitgeteilt, dass die Leerung der "gelben Tonne" von heute (26.06.) möglicherweise nur in Teilen im Stadtgebiet erfolgen wird. Die restliche Entsorgung soll dann am Montag, 29.Juni 2026 durchgeführt werden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der Firma "pre zero": 0800/886 66 66