Restleerung der "gelben Tonne" am Montag, 29.06.2026
Datum 26.06.2026
Die Firma "pre zero" hat kurzfristig mitgeteilt, dass die Leerung der "gelben Tonne" von heute (26.06.) möglicherweise nur in Teilen im Stadtgebiet erfolgen wird. Die restliche Entsorgung soll dann am Montag, 29.Juni 2026 durchgeführt werden.