31. Parkfest im Ahnepark

Veröffentlicht am: 26.06.2017

Rund 1.000 Besucher fanden am vergangenen Sonntag den Weg in den Vellmarer Ahnepark zum traditionellen Parkfest.

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein buntes Programm für die ganze Familie angeboten. Bei der Vellmarer Feuerwehr konnten die Kleinsten beim Kistenklettern ihr Geschick unter Beweis stellen, der Musikverein Vellmar spielte im malerischen Kastanienhof des Parks auf. Dank der angenehmen Temperaturen konnte auch der Kleintierzuchtverein K76 mit seinen tierischen Gästen am Parkfest teilnehmen.

Parkfest_2017_I
Die Cheerleader des OSC Vellmar und Bushido Vellmar zeigten auf der großen Festwiese ihre aktuellen Programme. (Fotos: Stadt Vellmar)

Parkfest_2017_II
Der Musikverein Vellmar, der Schiffs-Modellsport-Club Kassel, die Märchenbühne „Vlotho“ und die OSC Bluebirds waren in diesem Jahr an verschiedenen Orten im Ahnepark zu Gast. (Fotos: Stadt Vellmar)